top of page

I bins, die Kathy

Aktualisiert: 28. Mai 2022


kathy alume social media management innsbruck

Um dir die Chance zu geben, dir ein Bild von mir zu machen, stelle ich mich kurz vor.


Ich bin die Kathy, bin 33 Jahre jung und lebe in Innsbruck. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau verschlug es mich drei Jahre nach Hamburg, wo ich arbeiten, heiraten und ein Baby zur Welt bringen durfte. Mit einjährigem Baby und Mann zogen wir schließlich zurück nach Innsbruck, da ich meiner Familie näher sein wollte.

Schon in der Elternzeit unserer zweiten Tochter suchte ich etwas, das mich weiterbringen würde. Es war jedoch noch nicht der richtige Zeitpunkt für mich, was ich jetzt im Nachhinein verstehe.


Seit März 2022 hab‘ ich nun ein neues Baby – meine Selbstständigkeit. Ich möchte Coachs, MentorInnen und Selbstständige im Bereich Social Media, Content Creation und Design unterstützen. Ich spüre schon lange, dass ich mehr erreichen kann und möchte, nun hab‘ ich mein Thema gefunden.


Ich stehe noch ganz am Anfang und möchte dich mit auf meinen Weg nehmen. Ich zeige dir, dass sich Mut vermehrt, wenn man die Angst überwindet und an sich und seine Ideen glaubt. Und ich hab‘ viiiiele Ideen, die darauf warten, aus mir rauszusprudeln :-) Also sei gespannt und komm wieder vorbei!


Deine Kathy


99 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein Warum!

bottom of page